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Versand und Rückversand



Versand Lieferung Info Erforderliche Lieferinformationen

Die Lieferinformationen enthalten den vollständigen Namen, die richtige Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, werden Sie die Artikel nicht erhalten, Sie werden für die verlorenen verantwortlich sein.

Prozesszeit Ihrer Bestellung

Alle Einzelteile werden innerhalb 1-2 Werktag des Vergebens Ihres Auftrags, vorbehaltlich der Zahlungsüberprüfung versendet. Bei Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit dem Frachtführer und Auftragsverfolgungsinformationen.

Hinweis: Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag verarbeitet und ausgeliefert. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen wie Urlaub oder falsche Adressen verantwortlich sein. Und wir empfehlen, dass jemand zur Verfügung steht, um das Paket zu akzeptieren. Wenn Sie nicht in der Lage sind, für die Zustellung zu Hause zu unterschreiben, empfehlen wir, Pakete an Ihren Arbeitsplatz zu schicken.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung Wenn der Auftrag versendet worden ist, mailen wir Ihnen den Spurhaltungscode und drücken Sie Web site in 48-72 Stunden aus, die Sie die Einzelteile online überprüfen können. Sie können auch Ihre Bestellung auf der Seite Mein Konto verfolgen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nur per ZIP-CODE-Adresse versenden können und Postfächer oder ähnliche Adressen nicht versandbereit sind.

Holen Sie sich Ihren Auftrag Die Versandzeit variiert je nachdem, wo Sie sich befinden und ob das Produkt, das Sie bestellen, auf Lager ist. Normalerweise erhalten Sie die Einzelteile in 3-5 Werktagen, nachdem Sie das Vergeben des Auftrags beenden. Bitte achten Sie auf Ihr Konto jederzeit. Wenn Sie Ihren Auftrag nicht innerhalb von 15 Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Post A.S.A.P. sofort. Sie können sich auch an unser Kundenservice wenden. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um mit Ihnen zu dienen.

Zeichen für die Lieferung

Für Ihre Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Aber wenn Sie nicht verfügbar sind, können die Kuriere eines Ihrer Familienmitglieder versuchen. Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder nicht verfügbar sind, nehmen sie das Paket zurück und senden die Bestellung am nächsten Tag.

Verweigern Sie einen Versand Wenn Sie sich weigern, den Auftrag aus irgendeinem Grund zu unterzeichnen, oder wenn das Paket nach mehrfacher erfolgloser Zustellung automatisch zurückgesandt wurde (weil Sie nicht verfügbar sind oder Ihnen eine falsche oder unvollständige Lieferadresse gegeben hat), wird Ihre Bestellung storniert und die Rückerstattung erfolgt Auf die für Ihre Bestellung verwendete Kreditkarte gemacht werden. Und 50% des Warenpreises werden von Ihnen berechnet und die Versandkosten werden auch nicht zurückerstattet.

Unglücklicherweise! Einmalige Gegenstände in einer abgelehnten Bestellung werden bei Rückgabe an uns nicht angenommen. Diese Aufträge werden Ihnen ungeöffnet zurückgesandt.

Steuern & Zollgebühren

Wir versenden derzeit in über 200 Länder auf der ganzen Welt und die meisten Länder erlauben den freien Handel über das Internet und werden keine Zollgebühren für kleine Pakete, die das Land betreten, berechnen.

Alle Artikel in unserem Online-Shop sind auf einer Lieferung Duty Unbezahlte Basis verkauft, was bedeutet, dass alle relevanten Zölle und Steuern können von einigen Ländern auferlegt werden. Die Kunden haften für etwaige Zollgebühren oder Steuern, die für eine Lieferung im Bestimmungsland verhängt werden können.

Darüber hinaus, wenn Sie einen Austausch machen möchten, würden Sie auch verantwortlich für Steuern und Abgaben auf dem Ersatzteil.

7 Tage Rückgaberecht Wir sind absolut sicher, dass Sie einen einfachen Austausch oder Rückkehr erleben werden!

Bringen Sie Ihren Kauf zurück Alle Artikel sind qualitätsgesteuert und auf Fehler untersucht, bevor sie versandt werden. Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, fühlen Sie sich frei, mit uns über E-mail in Verbindung zu treten. Sie müssen Bilder des Artikels an unsere Mailbox schicken. Das E-Mail-Thema sollte mit "Bestellnummer" benannt werden Damit wir dir eine schnelle Antwort geben können (vielen Dank!).

Stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung Merchandise Authorization innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt für Austausch oder Rückerstattung anfordern. Ihre rechtzeitige Rückgabe von ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Gegenständen sollte die Verkäuferverpackung und -markierungen enthalten und muss in der gleichen Bedingung sein, wie wenn sie empfangen wurde. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder verändert sind, können nicht akzeptiert werden und werden Ihnen zurückgeschickt.

Packen Sie Waren sicher. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen mit Ihrer Rücksendung ein: Rechnung-zu-Name, Adresse; Schiff-zu-Name, Adresse; Bestellnummer; Rückgaberecht

Holen Sie sich Ihre Eefunds

Sobald Ihre Rücksendung empfangen und von den Erfüllungszentren überprüft wird, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und automatisch auf Ihre ursprüngliche Einkaufskreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 2 Tagen angewendet. Bitte beachten Sie, dass je nach Kreditkarten-Unternehmen, kann es zusätzliche 2-10 oder mehr Werktage dauern, nachdem Ihr Kredit für sie angewendet wird, um auf Ihr Konto zu posten Tausche deinen Kauf aus Umtauschanträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung erfolgen.

Geben Sie den Austauschartikel und das neue Modell oder die Größe in Ihrer E-Mail an das Kundendienstzentrum an. Gegenstände müssen im Originalzustand sein und ungetragen als Rückgabe akzeptiert werden.

Die Verfügbarkeit der Ersatzteile ist nicht garantiert. Nach Abschluss der Umtauschbearbeitung erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung.

Stornieren Sie Ihre Bestellung Wenn Sie den Auftrag zur Rückzahlung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Abgebrochene Aufträge, die nicht versendet worden sind, werden mit einem Abzug von 10% des Auftragsbetrages als Rücktrittsgebühr zurückerstattet, der zur Deckung von Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren, die an der Streichung der Bestellung beteiligt sind, erhoben wird.

Wichtige Informationen

A) Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um die Farben unserer Produkte, die auf unserer Website erscheinen, so genau wie möglich anzuzeigen. Allerdings, wie Computermonitore variieren, können wir nicht garantieren, dass die Anzeige Ihres Monitors jede Farbe vollständig korrekt ist.

B) Wenn Sie die von Ihnen bestellten Artikel zurücksenden oder austauschen möchten, müssen Sie sie von Ihrem Postamt ausliefern. Wir können nicht für Pakete verantwortlich sein, die im Transit verloren gehen. Sobald Ihre Rücksendung empfangen und bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

C) Wir akzeptieren nicht die Rücksendung von Sale und Onlne Clearance Artikel (s). Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, können Sie die Artikel in einer anderen Größe oder Farbe austauschen (gilt nur für den gleichen Stil, den Sie gekauft haben).

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, wenden Sie sich bitte an uns. Unser treues Kundenservice-Team wird immer bei dir sein

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